POLIZEI

SCHLÄGEREI: Etwa zehn Personen waren an einer Schlägerei am vergangenen Freitag gegen 23.40 Uhr vor dem Kirmes- und Ausstellungsgelände in Prüm verwickelt. Ein Opfer wurde von mehreren Personen geschlagen und getreten.

Die Täter entfernten sich in Richtung des Kirmesgeländes. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Prüm unter der Telefonnummer 06551/9420 oder 06551/94231 zu melden.ANTENNEN GESTOHLEN: Unbekannte Tätern haben in der Nacht zum Freitag vergangener Woche im Stadtgebiet Prüms, nach Polizeiangaben vermutlich nach der Veranstaltung des "Prümer Sommers", in der Regino- und Oberbergstraße insgesamt zwölf Autoantennen abgeschraubt und entwendet. Die Antennen wurden auf dem Parkplatz des Hotels Tannenhof gefunden. Zeugen und Opfer werden gebeten, sich bei der Polizei Prüm zu melden unter der Telefonnummer 06551/9420 oder 06551/94231.