POLIZEI

BISSWUNDE: In der "Schönecker Schweiz" ist am Fronleichnams-Donnerstag ein Spaziergänger von einem streunenden Mischlingshund in den Arm gebissen worden. Der Mann hatte seinen PKW auf dem Schönecker Parkplatz abgestellt und war in Richtung Rommersheim unterwegs.

Rund 150 Meter hinter dem Parkplatz wurde er gegen 18.15 Uhr von dem mittelgroßen schwarzen Hund angegriffen. Der Verletzte musste im Krankenhaus behandelt werden. Zeugen-Hinweise an die Polizei Prüm unter Telefon 06551/9420.(fpl)SACHBESCHÄDIGUNG: Auf dem Kundenparkplatz des Prüm-Dausfelder Extra-Markts sind am Freitag drei Autos offenbar mutwillig zerkratzt worden. Der Vorfall hat sich vermutlich in der Zeit zwischen 10 und 10.30 Uhr ereignet. Die Polizei Prüm schätzt den Sachschaden auf rund 2000 Euro. An gleicher Stelle wurde am Montag, 30. Mai, zwischen 11 und 12 Uhr, ein schwarzer BMW, Typ 1er, mit belgischem Kennzeichen, von einem unbekannten Fahrzeug hinten rechts beschädigt. Hinweise an die Prümer Polizei, Telefon 06551/9420. (fpl)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort