POLIZEI

WEITERER EINBRUCH: Wie bereits berichtet, kam es am Wochenende zu Einbrüchen in Wohnhäuser in Prüm und Sellerich. Am Dienstag, wurde nachträglich ein dritter Einbruch in ein Wohnhaus in Prüm, Steinkaulstraße, angezeigt.

Auch hier waren die Hausbewohner wegen einer Urlaubsreise abwesend. Die Tatzeit kann in der Nacht zum Sonntag oder auch in der Nacht zum Montag liegen. Wer hat im Bereich der Steinkaulstraße Verdächtige beobachtet? Hinweise an die Kriminalpolizei Wittlich unter Telefon 06571/9500-0 oder an die Polizeiinspektion Prüm, Telefon 06551/942-0.ZEUGEN GESUCHT: Durch einen bisher unbekannten Täter wurde in der Nacht zum Sonntag, 8. Oktober, in Lissendorf ein Auto, das auf einem privaten Abstellplatz im Mittelweg geparkt war, an der Motorhaube durch Kratzer erheblich beschädigt. Täterhinweise an die Polizei Prüm unter Telefon 06551/9420.