POLIZEI

FÜHRERSCHEIN WEG: Sachschaden in Höhe von 2000 Euro entstand am Sonntag, 3. August , 22.34 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der B 50 im Bereich der Albachmühle. Außerdem musste der Fahrer, der unter Alkoholeinfluss stand, den Führerschein abgeben.

Der 20-Jährige kam mit seinem Fahrzeug in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Stützmauer. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein eingezogen.KONTROLLE VERLOREN: Schaden von 3500 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag, 3. August, auf der L 7 zwischen Bettingen und Oberweis. Dort stießen ein PKW und ein Wagen mit Wohnanhänger zusammen. In einer Kurve hatte der Fahrer des Wohngespannes die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, der Wohnanhänger geriet auf die linke Fahrbahn und schleuderte gegen das entgegenkommende Fahrzeug.ZU SCHNELL: Alkohol und zu hohe Geschwindigkeit waren Ursachen für einen Unfall am Samstagmorgen auf der Kreisstraße 39 zwischen Orenhofen und Speicher. Ein 27-jähriger US-Soldat war mit seinem Auto auf den Randstreifen geraten, über die Fahrbahn geschleudert und im Straßengraben gelandet. Dem Fahrer, der unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort