POLIZEI

RENTNERIN FÄHRT IN WALD: 8000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls auf der L 36 bei Speicher. Eine 79-jährige Fahrerin hatte dort auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren.

Der PKW kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume, bevor er in einem Waldgelände stehen blieb.ZUSAMMENGESTOSSEN: Zu schnell war ein 24-jähriger Autofahrer in einer Rechtskurve der B 257 zwischen Bitburg und Erdorf. Er kam mit seinem PKW auf die linke Fahrbahnseite und stieß dort mit einem entgegen kommenden Wagen zusammen. Laut Polizei entstand Sachschaden von 3000 Euro.AUF ÖL GERUTSCHT: Eine Ölspur führte zu einem Unfall auf der B 50 bei Spangdahlem. Ein 21-jähriger US-Soldat verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Sachschaden nach Polizeiangaben: 2000 Euro. (mws)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort