POLIZEI

MOTORSÄGE ENTWENDET: Vom Hänger eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges ist am Dienstag gegen 18.30 Uhr kurz vor der Prümbrücke in Oberweis eine Motorsäge auf die Fahrbahn gefallen.

Der Fahrer bemerkte den Verlust der Motorsäge nicht und setzte seine Fahrt fort. Am Ortsausgang von Oberweis wurde er von einem nachfolgenden PKW darauf aufmerksam gemacht, dass seine Motorsäge heruntergefallen war. Der Fahrer des landwirtschaftlichen Fahrzeuges wendete sein Fahrzeug, um die verlorene Motorsäge aufzunehmen. Sie war jedoch bereits verschwunden, offensichtlich von einem weiteren PKW-Fahrer gefunden und verladen worden. Es handelt sich um eine Motorsäge der Marke Stihl, Typ MS 260 mit einem 40er Schwert. Hinweise erbittet die Polizei-Inspektion Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort