POLIZEI

UNAUFMERKSAM: Sachschaden in Höhe von 8000 Euro entstand nach Angaben der Polizei, als ein Autofahrer wegen Unachtsamkeit am Donnerstag gegen 18 Uhr in Bitburg in der Dieselstraße gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Wagen stieß.

AUFGEFAHREN: Rund 6000 Euro Schaden entstand nach Polizeiangaben bei einer Kollision zweier Autos am Donnerstag gegen 13.30 Uhr in Irrel. Ein Autofahrer erkannte zu spät, dass eine Postzustellerin in der Karthausstraße mit dem Auto zur Auslieferung am rechten Fahrbahnrand anhielt. Er fuhr auf das stehende Post-Auto auf. UNGEKLÄRTE SCHULD-FRAGE: Knapp 3000 Euro Schaden entstand nach Auskunft der Polizei bei einem Parkplatzunfall am Dienstag gegen 11 Uhr in Irrel. Ein 36-jähriger Autofahrer war auf der Hauptstraße unterwegs und wollte nach rechts auf den Parkplatz der Raiffeisenbank abbiegen. Während er abbog, setzte eine 35-jährige Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug rückwärts aus einer Parklücke zurück und stieß dabei gegen die rechte Fahrzeugseite des Autos des Mannes. Beide Unfallbeteiligten gaben sich jeweils die Schuld am Unfall.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort