POLIZEI

DIEBSTAHL: In der Zeit vom 8. bis zum 13. Oktober kam es in der Gemarkung Buchet, am Mittelweg, im dortigen Waldstück zu einem Diebstahl von Tannengrün. Es wurde eine "Nobelis-Tanne" gefällt.

Der/Die Täter verwendeten eine Motorsäge. Das Diebesgut wurde vermutlich mit einem größeren Kombi/Pick-Up transportiert. Zeugenhinweise unter Telefon 06551/9420.ZEUGEN GESUCHT: Auf der L 20 zwischen der Radarstation und dem Schwarzen Mann kam es am Sonntag, 15. Oktober gegen 14.50 Uhr zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos, wobei sich die jeweiligen Außenspiegel berührten. Ein nachfolgender Wagen wurde durch ein abgerissenes Spiegelteil vom Verursacherfahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Beim Verursacher soll es sich um einen dunkelfarbenen Audi 80 gehandelt haben. Zeugenhinweise an die Polizei unter Telefon 06551/9420.