| 21:00 Uhr

POLIZEI

Diebstahl aus Wohnung: In eine Wohnung in Rittersdorf wurde am Montag zwischen 11 und 14.45 Uhr eingebrochen. Dabei wurden ein Handy, eine Play-Station mit mehreren Spielen sowie Bargeld gestohlen. Räder abmontiert: Von einem Auto, das auf dem Mitfahrerparkplatz an der A 60 bei Badem abgestellt war, wurden alle vier Räder abmontiert.

Der Täter hatte das Fahrzeug aufgebockt und dann die vier Räder abmontiert. Es handelt sich um einen BMW mit US-Kennzeichen. Der Schaden beträgt rund 1000 Euro. Rasenmäher gestohlen: Vermutlich zwischen dem 14. und 15 Juli wurde in Sinspelt ein Rasenmäher gestohlen. Der Mäher war auf einer Rasenfläche abgestellt, nicht auszuschließen ist, dass er von einem Schrotthändler verladen wurde. Hinweise zu allen Fällen an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850. GEGEN BÄUME: Am Dienstag gegen 2.35 Uhr kam eine 49-Jährige auf der B 257 Höhe Irrel von der Fahrbahn ab, durchfuhr ein Ackergelände und stieß dann gegen mehrere Bäume. Die Fahrerin wurde verletzt und musste vom DRK ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das Auto wurde total beschädigt und konnte erst am Morgen geborgen werden.