POLIZEI

Unfallflucht: In der Nacht von Freitag, 23. Juni, auf Samstag, 24. Juni, wurde in Ferschweiler ein Vorgarten von einem roten Opel, vermutlich Kadett, Baujahr Ende 1980 bis 1990, beschädigt. Aus ungeklärten Gründen kam er beim Abbiegen nach rechts von der Straße ab und überfuhr zwei Sandsteine und zwei Bäume.

Anschließend fuhr er wieder rückwärts aus dem Garten heraus, wobei er sich den Unterboden durch die Steine erheblich beschädigt haben dürfte. Am Unfallort wurden der linke Außenspiegel und Kunststoffleisten gefunden. Der Frontbereich müsste ebenfalls beschädigt sein. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/9685-0.PKW BESCHÄDIGT: In der Wallendorfer Straße 18, in Bollendorf, wurde am Samstag, 24. Juni, in der Zeit zwischen 17:30 und 20:10 Uhr ein parkendes Auto beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Bitburg unter Telefon 06561/9685-0. Betrunkener LKW-Fahrer: Auf dem Flugplatz Bitburg ereignete sich am Sonntag, kurz vor 14 Uhr, ein Verkehrsunfall mit einem Klein-LKW. Der stark betrunkene Fahrer eines 7,5-Tonners startete mit seinem Fahrzeug im Bereich des Hotels "Eifelstern" und kam bereits kurz nach dem Start von der Fahrbahn ab und fuhr durch die Grünanlagen eines angrenzenden Wohnblocks. Glücklicherweise kamen Kinder, die in der Nähe auf den Grünanlagen spielten nicht zu Schaden. Der Fahrer setzte seine Fahrt auf dem Flugplatzgelände fort und fuhr zunächst in einen gesperrten Baustellenbereich hinein. Der Fahrer wendete im Baustellenbereich und setzte seine Fahrt fort, wobei er von Zeugen verfolgt wurde. Im Bereich der Werner-von-Siemens-Straße stoppte der Fahrer den Klein-LKW und flüchtete daraufhin zu Fuß. Kurze Zeit später konnte er in der näheren Umgebung angetroffen werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort