POLIZEI

WILDE KEILER: Geringer Sachschaden entstand am Freitag um 7.10 Uhr bei einem Unfall auf der B 257 Höhe Orsfeld. Ein Keiler lief auf die Fahrbahn und wurde von einem Auto erfasst. Das Fahrzeug wurde leicht beschädigt, der Keiler, der verletzt wurde, musste durch einen Schuss aus der Dienstwaffe der Polizei getötet werden.

Ebenfalls ein Wildschwein war die Ursache für einen Schaden an einem Auto bei einem Unfall zwischen Föhren und Erlenbach am Donnerstag um 6.40 Uhr. Das Wildschwein rammte das Fahrzeug,und es verendete an der Unfallstelle. Unachtsamkeit führte zu einem Schaden von 7000 Euro bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag um 17.55 Uhr in Bollendorf. Ein 27-Jähriger erkannte das vor ihm plötzlich haltende Fahrzeug, das nach links abbiegen wollte, zu spät und fuhr auf. Alkohol und überhöhte Geschwindigkeit waren die Ursachen für einen Unfall am Freitag um 3 Uhr auf der L 1 bei Bauler. Ein 24-Jähriger fuhr Richtung Bauler, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab, er überschlug sich mit seinem Wagen und blieb in der Böschung liegen. Der Fahrer wurde verletzt und wurde vom DRK ins Krankenhaus gebracht. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein eingezogen.AUTOBAHN-UNFALL: Am Donnerstag um 8.30 Uhr kam es auf der A 60, Höhe Gindorf, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem LKW. Der LKW-Fahrer hatte beim Fahrbahnwechsel vor einem Baustellenbereich das bereits überholende Auto nicht bemerkt und fuhr in dessen Wagen. Trotz Bremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort