POLIZEI

SCHWER VERLETZT: Schwer verletzt wurde ein 14-jähriger Inline-Skater am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Esslingen. Der Schüler hatte nach Angaben der Polizei die Hauptstraße mit hoher Geschwindigkeit überquert, ohne auf den Verkehr zu achten.

Er wurde von einem Auto erfasst, über die Motorhaube geschleudert und stürzte auf die Fahrbahn. Der 71-jährige Fahrer hatte noch durch eine Vollbremsung versucht, den Unfall zu verhindern.PLÖTZLICH ABGEBOGEN: Fast 10 000 Euro Sachschaden entstanden laut Polizei bei einem Verkehrsunfall am Montag gegen 14.15 Uhr in Burbach-Neustraßburg. Ein Autofahrer wollte einen vor ihm fahrenden Traktor überholen, als dieser plötzlich nach links abbog, ohne auf das überholende Fahrzeug zu achten.HANDFEST GEPRÜGT: Zu einer handfesten Prügelei zwischen Gästen und Wirt kam es in der Nacht zum Mittwoch in einer Gaststätte in der Kölner Straße in Bitburg. Laut Polizei wurden mehrere Menschen durch Faustschläge und Tritte verletzt. Noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchteten die beiden Haupttäter in Richtung eines Supermarktes.SCHLIESSLICH AUSGENÜCHTERT: Zur Ausnüchterung brachten Polizisten am Dienstag einen 34-jährigen LKW-Fahrer in die Zelle. Der Mann hatte gegen 19 Uhr sein Gefährt auf dem Parkplatz am Gasthaus Meilbrück abgestellt. Dort trank er viel Alkohol und beleidigte nach Angaben der Polizei schließlich mehrere Gäste. Schließlich stürzte er und verletzte sich. Eine blutende Platzwunde musste vom Notarzt behandelt werden. Polizisten nahmen den aggressiven Mann schließlich mit zur Wache. VERMUTLICH GESTÖRT: Unbekannte Täter haben vermutlich am 29. März die Eingangstür des Sportlerheimes in Dahlem (Eintracht DIST) aufgehebelt und drinnen eine massive Holztür aufgebrochen. Die Täter wurden vermutlich gestört und flüchteten, ohne Beute zu machen. Hinweise: Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort