POLIZEI

DIEBSTAHL: Aus der Nattenheimer Mühle wurden aus einer Mehrzweckhalle im Zeitraum vom 7. Oktober, 20 Uhr, bis Montag, 10. Oktober, 7 Uhr, ein rund zehn Jahre alter, luftbereifter, gelber Kompressor der Marke Schneider mit Zubehör, ein blaues Schutzgasschweißgerät der Marke Elektra Beckum mit 20-Liter-Mischgasflasche und vier Kunststoffrädern sowie eine rund fünf Jahre alte, rot-schwarze Kehrmaschine der Marke Heidmann entwendet.

Aufgefallen war der Diebstahl, weil der Besitzer den Kompressor benutzen wollte. Als dieser Diebstahl aufgefallen war, überprüfte der Besitzer das komplette Inventar und stellte dabei fest, dass auch das Schweißgerät und die Kehrmaschine gestohlen waren. EINBRÜCHE:Am Samstag, 15. Oktober, gegen 21.30 Uhr, wurde in zwei Wohnhäuser in Kruchten in der Neu-Afrika-Straße eingebrochen. Einmal drangen der oder die Täter über die Terrassentür und im anderen Fall über ein Fenster in die Häuser ein. Alle Räumlichkeiten, Schränke und Behältnisse wurden durchsucht und Bargeld und Wertgegenstände entwendet. Hinweise zu beiden Fällen an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort