POLIZEI

BRENNENDE HÜTTE: Im Wald zwischen Nimshuscheid und Wawern ging, wie die Polizei vermutet, wohl schon am Sonntagmorgen eine Schutzhütte in Flammen auf. Die Hütte brannte völlig nieder, wodurch ein Schaden von mehreren tausend Euro entstand.

Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei den Tätern eventuell um Besucher der Nimshuscheider Beach-Party handelt. Hinweise an das Revier in Prüm unter Telefon 06551/9420.BRENNENDER HEIZUNGSKELLER: Im Heizungskeller eines Hauses in Büdesheim fing am Montag eine unter Putz liegende Stromleitung Feuer. Ein darunter stehendes Radio ging dabei in Flammen auf und beschädigte eine Holzkommode. Durch die große Rauchentwicklung entstand Sachschaden von rund 15 000 Euro. Im Einsatz waren die Wehren aus Büdesheim, Wallersheim und Prüm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort