POLIZEI

AUFFÄLLIG: Seltsam verhielt sich am Montag Mittag in Bitburg ein Autofahrer. Zunächst "bedrängte" er laut Polizei einen anderen Wagen und verursachte schließlich einen Unfall. Dann fuhr davon, kam zu Fuß wieder zurück, flüchtete wieder und kehrte erneut an den Unfallort zurück, nachdem die Polizei eingetroffen war.

Die Beamten vermuteten, dass der Mann betrunken war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein eingezogen. An den Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden von rund 5500 Euro.ZU GLATT: Wegen Schneeglätte auf der Fahrbahn überschlug sich am frühen Dienstag morgen die Fahrerin eines Smart mit ihrem Wagen zwischen Hüttingen/Kyll und Bitburg. Die Fahrerin wurde verletzt und kam ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand laut Polizei hoher Sachschaden.ENTSORGT: Unbekannte haben auf dem Mitfahrerparkplatz Esslingen drei Traktor-, sieben Autoreifen und zwei Felgen entsorgt. Mitarbeiter der Straßenmeisterei fanden die illegale "Müllhalde".GEFÄHRLICH EIGENMÄCHTIG: Ein Scherz, der böse hätte enden können: Absperreinrichtungen für den Ostermarkt in Speicher nutzten Jugendliche, um eigenmächtig eine "private Sperrung" vorzunehmen. Sie stellten die unbeleuchtete Vorrichtung am Sonntag abend mitten auf die Fahrbahn. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Bezirksbeamten in Verbindung zu setzen.ABGESCHRAUBT: Das vordere Kennzeichen "BIT-BS 110" eines parkenden Audi stahlen Unbekannte zwischen Samstag, 13 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, in Bauler. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort