POLIZEI

MUSIKDIEB: Am vergangenen Montag oder Dienstag wurden in Idenheim aus einem in der Hauptstraße abgestellten Auto 20 Compact Discs (CDs) gestohlen. Vermutlich wurde die Beifahrertür gewaltsam geöffnet.

Die CDs befanden sich in einer Mappe.ABGEPUMPT: Auf dem Parkplatz Nimstal an der A 60 Höhe Bickendorf wurde aus einem parkenden Lastwagen am vergangenen Donnerstag gegen 23 Uhr rund 100 Liter Diesel abgezapft. Der LKW-Fahrer hatte sich im Führerhaus zum Schlafen hingelegt. Während dieser Zeit fuhr ein PKW auf den Parkplatz. Der Fahrer stieg aus und zapfte den Diesel ab. Ein Zeuge, der sich das Kennzeichen des PKW gemerkt hatte, weckte den Fahrer und informierte ihn. Die Polizei machte den Sprit-Dieb in Wittlich ausfindig. Im Kofferraum des Wagens befanden sich fünf 30-Liter-Kanister mit Diesel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort