POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Auf der K 48 zwischen Gemünd und Übereisenbach kam es am Samstagnachmittag im Begegnungsverkehr zu einer Streifkollision zwischen einem PKW und einem Krad. Zwischen den Unfallgegnern kam es zu einem Streit, der darin endete, dass der Kradfahrer dem PKW-Fahrer ins Gesicht schlug und die Unfallstelle unerlaubt verließ.

UNFALL: Auf der L 4, Prümzurlay in Richtung Holsthum, kam es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein PKW überschlug. Die junge Fahrerin wurde verletzt, konnte aber nach einer ambulanten Behandlung im Bitburger Krankenhaus entlassen werden. Weniger Glück hatte ein niederländischer Motorradfahrer, der am gleichen Nachmittag auf der B 257 zwischen Orsfeld und Steinborn durch einen Fahrfehler verunglückte und dabei eine Lendenwirbelfraktur erlitt. Er wurde noch am gleichen Abend im Bitburger Krankenhaus operiert.SACHBESCHÄDIGUNG: Auf dem Parkplatz der Irreler Wasserfälle haben Unbekannte in der Nacht zum Sonntag ein Hinweisschild auf einen Imbissstand beschädigt. Hinweise bitte an die Polizei in Bitburg, Telefon: 06561/96850.

Mehr von Volksfreund