POLIZEI

BESCHÄDIGT: In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden gegen 0.20 Uhr verschiedene Gegenstände in der Teichstraße in Prüm beschädigt. So wurde zunächst eine Pflanze aus einem Kübel vor dem Amtsgericht Prüm herausgerissen und auf die Teichstraße geworfen.

Wenig später wurde vermutlich durch einen Fußtritt der linke Außenspiegel eines in Höhe des Kurcenter-Hallenbads geparkten Opel Corsa mutwillig abgetreten. Als Täter kommen laut Polizei wahrscheinlich vier junge Männer und eine Frau im Alter von 17 bis 18 Jahren in Frage, die zur Tatzeit in Richtung Kurpark begingen. Eine genaue Personenbeschreibung der jungen Leute liegt nach Polizeiangaben nicht vor. Bekannt ist nur, dass einer der Männer groß und schlaksig ist. Ein anderer soll klein sein und ein weißes Käppi getragen haben. Hinweise an die Polizei Prüm unter Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort