POLIZEI

BETRUNKEN I: Ein Autofahrer hat in der Nacht zum Samstag mit seinem Wagen einen Findling auf dem Bitburger Flugplatzgelände gerammt. Als Polizeibeamte den Unfall aufnahmen, stellten sie fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, zogen seinen Führerschein ein und ordneten eine Blutprobe an.BETRUNKEN II: Totalschaden an seinem Auto verursachte ein Fahrer am Sonntagnachmittag bei einem Unfall auf der B 50 vor dem "Spanger Berg".

Weil er - wie eine spätere Blutprobe ergab - betrunken und zu schnell unterwegs war, war der Fahrer mit seinem Wagen von der Straße ab gekommen.BETRUNKEN III: Seinen Führerschein ist ein Autofahrer los, der am Wochenende einer Polizeistreife in Speicher wegen seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen war. Er stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss.WILDUNFALL : Nach einer Kollision mit einem Reh ist in der Nacht zum Sonntag an der K 33 ein Auto zwischen Hüttingen und Röhl gegen einen Baum geprallt. Zwei Insassen wurden leicht verletzt.