POLIZEI

UNGEBREMST AUFGEFAHREN: Zwei Menschen sind bei einem Unfall am Mittwoch leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 7 Uhr auf der L 32 in Malbergweich/Staffelstein, als ein 19-jähriger Autofahrer ungebremst auf ein vorausfahrendes Fahrzeug auffuhr, das zum Linksabbiegen angehalten hatte, um den Gegenverkehr vorbeifahren zu lassen.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 7500 Euro, zwei Mitfahrer in den Fahrzeugen wurden leicht verletzt.UNSANFT GELANDET: Unsanft gelandet ist ein 54-jähriger Fahrer mit seinem Auto am Mittwoch in Kyllburg. Aus Unachtsamkeit war er mit dem Wagen von einem Parkgelände einen Abhang hinuntergerollt und zwei Meter neben den Gleisen der Bahnlinie Kyllburg-Gerolstein gelandet. Ein Abschleppdienst barg das Fahrzeug gegen 12.20 Uhr.ÜBERRASCHEND GESTÖRT: Bei seiner "Arbeit" gestört wurde offenbar ein Einbrecher in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Er war in eine Wohnung in der Fließemer Kirchstraße eingestiegen und hatte dort etwa 630 Euro Münzgeld und mehrere Schlüssel gestohlen. Der Täter hatte Elektrogeräte zum Abtransport bereitgestellt, als er wohl gestört wurde. Er ließ diese Beutestücke zurück und flüchtete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort