POLIZEI

UNFALL: Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto wurde ein sechsjähriger Fahrradfahrer am Samstagnachmittag in Hütterscheid leicht verletzt. Er wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. EINBRUCH: In der Nacht zum Samstag haben Unbekannte auf dem Parkplatz Kolmeshöhe in Bitburg das Faltdach eines Mazda MX5-Cabrios aufgeschlitzt und das Zündschloss beschädigt.

Außerdem wurde das Autoradio sowie mehrere CDs gestohlen.UNFALLFLUCHT: Ein geparkter Ford Escort Turnier wurde am Freitagnachmittag im linken Heckbereich durch ein unbekanntes, weißes Fahrzeug stark beschädigt. Die Fahrerin hatte ihr Auto zwischen 16 und 16.30 Uhr in Bitburg auf dem Parkplatz Altes Gymnasium und zwischen 19 und 19.30 Uhr in der Saarstraße am rechten Fahrbahnrand Fahrtrichtung stadtauswärts geparkt. Da sie den Schaden erst zu Hause bemerkte, ließ sich der Unfallort nicht genau feststellen. Am gleichen Abend wurde auf dem Parkplatz des Hela-Bauparks in Bitburg ein geparkter VW-Bus von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. DIEBSTAHL: Aus einem unverschlossenen Auflieger einer Spedition auf dem Flugplatz Bitburg wurden in der Nacht zum Samstag zwei LCD-Fernseher im Gesamtwert von 4000 Euro entwendet. Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizei Bitburg, Telefon: 06561/96850.