POLIZEI

Holzdiebstahl: In Dockendorf, im Waldgebiet Großbüsch, wurde Buchenholz gestohlen. Es handelte sich um rund 50 Festmeter drei Meter langer Stämme, die offensichtlich mit einem Holztransporter mit Kran abgefahren wurden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bitburg, Telefon 06561-96850, in Verbindung zu setzten. Diebstahl aus Gaststätte: Am Freitagabend gegen 20.25 Uhr betrat ein unbekannter Mann südländischen Aussehens eine Bitburger Gaststätte und ging nach der Bestellung eines Getränks auf die Toilette. Anschließend bezahlte der zu dieser Zeit einzige Gast und verließ das Lokal. Unmittelbar danach bemerkte die Bedienung, dass aus ihrer Tasche, die sich in einem Raum hinter der Theke, in der Nähe der Toilette, befand, 90 Euro gestohlen wurden. Geldbörse GESTOHLEN: Am Samstag, gegen 18 Uhr, wurde einer jungen Frau, die in einem Supermarkt im Stadtgebiet Bitburg einkaufte, die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Die Geldbörse wurde nur wenige Minuten nach der Tat im Abfallbehälter der Damentoilette aufgefunden. Es fehlten Bargeld und eine EC-Karte. Auto beschädigt: Ebenfalls in der Nacht zum Sonntag wurde in Bitburg, "Im Graben" ein parkender Lancia beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort