POLIZEI

SACHBESCHÄDIGUNG: Auf dem Gelände der Firma Rolle im Gerberweg in Prüm wurden in der Zeit vom 12. August, 15 Uhr bis zum 14. August, 8.30 Uhr, mehrere Sachbeschädigungen begangen Der oder die Täter beschädigten ein Kletterhaus, das als Spielort für die Kinder dient, durch Herausreißen der Außenverkleidung.

Die dazu gehörige Leiter warfen sie in den angrenzenden Bachverlauf der Prüm. Anschließend entfernten sie fünf Fahnen, die am Zaun des Außengeländes angebracht waren und warfen diese ebenfalls in die Prüm und auf die Straße im Gerberweg. An einer Kinderschaukel aus Holz entwendeten sie zwei Holzschaukeln. Diese konnten auf dem gesamten Firmengelände nicht mehr gefunden werden. Zeugenhinweise bei der Polizei Prüm unter Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort