POLIZEI

LEICHT VERLETZT: Fünf Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Sonntag in Bitburg leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich, als eine Frau, die mit ihrem Auto auf der Mötscher Straße in Richtung Stadtgebiet unterwegs war, einen anderen Wagen überholte.

Beim Einscheren kam der PKW der Frau ins Schleudern und durchdrang die Einzäunung zur Housing. Dort prallte das Auto gegen einen Lastwagen und überschlug sich. VERLOREN: Ein Ford Mondeo wurde am Mittwoch beschädigt, als dessen Fahrerin mit dem Auto gegen 14 Uhr auf der die B 257 von Irrel in Richtung Niederweis unterwegs war. In Höhe der Eisenbahnbrücke fuhr die Frau mit dem Wagen über einen auf der Fahrbahn liegenden Kalk-Sandstein. Dabei wurde ihr Fahrzeug stark beschädigt. Wer den Kalk-Sandstein verloren hat, ist unbekannt. ENTSORGT: Im Bereich des ehemaligen US-Raketenstützpunkts bei Idenheim haben Unbekannte zwischen Freitag, 15. Juli, und Donnerstag, 21. Juli, etwa zehn Quadratmeter Well-Eternit illegal entsorgt. GESTOHLEN:Aus einer Arztpraxis in Bitburg wurde am Dienstag, 19. Juli, zwischen 17 und 18 Uhr eine auf der Rezeptionstheke stehende Spendenbox entwendet. Bereits in der Woche zuvor war versucht worden, aus einem anderen Geschäft in Bitburg eine Spendenbox zu stehlen. Der Diebstahl wurde aber von den aufmerksamen Kassiererinnen verhindert.AUFGEBROCHEN: Ein VW Golf wurde im Mungelter Weg in Speicher in der Zeit von Sonntag, 17. bis Mittwoch, 20. Juli, 8 Uhr, durch Aufbruch des Türschlosses geöffnet. Der Radio-CD-Player Marke Kenwood wurde entwendet. Hinweise zu allen Fällen erbittet die Polizeiinspektion Bitburg unter Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort