POLIZEI

LADUNG VERLOREN: Ein 62-jähriger Autofahrer hat am Montag gegen 19.55 Uhr von seinem Anhänger Teile der Ladung verloren. Ein Schrank und ein Bett fielen auf der A 60 zwischen der Auffahrt Badem und der Abfahrt Spangdahlem vom Anhänger auf die Fahrbahn.

Ein nachfolgender 42-jähriger Autofahrer erkannte die Gegenstände zu spät, fuhr darüber, kam anschließend ins Schleudern und prallte rechts gegen die Leitplanken. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden, die Möbel wurden durch den Aufprall zerstört. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit etwa 21 000 Euro. Der 62-Jährige bemerkte den Verlust seiner Ladung erst einige Kilometer weiter, kehrte aber umgehend zur Unfallstelle zurück. UNFALLFLUCHT: Der Fahrer eines Nissan parkte seinen PKW am Montag am rechten Fahrbahnrand in der Albachstraße in Bitburg. Ein unbekannter Autofahrer streifte beim Vorbeifahren den parkenden Nissan und flüchtete. Hinweise an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/96850.AUFGEFAHREN: Unfall auf der B 257 am Montag gegen 12.10 Uhr: Nach dem Ortsausgang Wolsfeld musste eine 25-jährige Autofahrerin anhalten, da ein vor ihr fahrender Wagen nach links in Richtung Dockendorf abbog. Der dahinter fahrende 57-jährige PKWw-Fahrer übersah aus Unachtsamkeit den vor ihm anhaltenden PKW und fuhr auf. Sachschaden laut Polizei: 6000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort