POLIZEI

IN DIE LEITPLANKE GEFAHREN: Wegen zu hoher Geschwindigkeit verlor am Montag gegen 9.15 Uhr ein 21-jähriger US-Soldat bei Albachmühle in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen.

Er kam ins Schleudern und fuhr auf der Gegenfahrbahn frontal in die Leitplanke. Der PKW wurde total beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt.SCHILD UMGEFAHREN: Ein Verkehrszeichen auf der Mittelinsel des Kreisels an der B 50, Ausfahrt Mötsch/Housing hat ein Mann am Dienstag gegen 13 Uhr umgefahren. Er fuhr zunächst davon. Die Polizei ermittelte ihn jedoch mit Hilfe einer aufmerksamen Zeugin.AUTO GERAMMT: Beim Ausparken beschädigte am Montag gegen 3.45 Uhr in der Bitburger Ludesgasse ein Mann mit seinem Auto ein anderes Fahrzeug. Laut Polizei entstand Sachschaden von 1000 Euro. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Eine Zeugin hatte ihn jedoch beobachtet. Sie verständigte die Polizei, die den Mann ermittelte. GERÄTE GEKLAUT: Ins Sportlerheim der DJK Wißmannsdorf sind am Wochenende Einbrecher eingestiegen. Sie brachen eine Nebeneingangstür auf und stahlen einen Audio-Receiver der Marke Kenwood, einen CD-Spieler sowie ein Mikrofon für Stadiondurchsagen. Die Tür zum Getränkeraum hebelten die Täter ebenfalls auf, fanden jedoch nichts. Bei einem Einbruch im Mai 2003 waren hier bereits 20 Kisten Bier entwendet worden. Hinweise an die Polizei, Telefon 06561/96850.(mws)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort