POLIZEI

WINTER-UNFÄLLE: Schneeverwehungen waren die Ursache für drei Verkehrsunfälle, die sich auf der L 32 zwischen Pützhöhe und der Abfahrt Otrang/Fließem am Freitag ereigneten. Eine 19-jährige Autofahrerin kam gegen 13.45 Uhr von der Fahrbahn ab - es entstand leichter Sachschaden.

Im Bereich der Unfallstelle gerieten zwei Autofahrer ins Schleudern, kamen von der Fahrbahn ab und landeten im angrenzenden Acker. TIER-UNFÄLLE: Zwei Unfälle ereigneten sich auf der L 32 in Höhe Staffelstein am Sonntag gegen 22.10 Uhr. Ein Reh lief auf die Straße und stieß mit dem Fahrzeug eines 19-Jährigen zusammen. Das Tier verendete an der Unfallstelle, am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 2000 Euro. Am Samstag war in der Nähe von Pützhöhe ein Fuchs von einem Auto erfasst worden, der Sachschaden beträgt 1000 Euro. IN DIE LEITPLANKE: Am Sonntag um 18.40 Uhr verlor eine 28-Jährige auf der B 51 Höhe Fließem/Nattenheim die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dann schleuderte sie gegen die Leitplanke und blieb auf dem Dach liegen, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Fahrrad gestohlen: Von einem Parkplatz in Speicher wurde am Samstag um 16 Uhr ein Fahrrad gestohlen. Es handelt sich um ein Damenfahrrad, Marke SWF Heidemann mit 21-Gang-Schaltung. Fahrzeug beschädigt: In Bitburg wurde am Sonntag ein in der Weiherstraße abgestelltes Fahrzeug beschädigt. Das hintere Kennzeichen wurde abgerissen, die vier Reifen wurden mit einem Messer zerstochen. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850. Diesel GESTOHLEN: Zwischen Dienstag und Samstag wurden von einem landwirtschaftlichen Anwesen in Ernzen rund 800 Liter Dieselkraftstoff entwendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort