POLIZEI

ANGEZÜNDET: Mülltonnen haben Unbekannte in Bitburg angezündet. In der Ludwig-Jahn-Straße und in der Fußgängerzone an der Einfahrt zum Pelzers Gässchen wurden Mülltonnen in Brand gesetzt, die komplett verbrannten.

In der Ludwig-Jahn-Straße wurden die Bewohner des hinter dem Stellplatz der Mülltonnen liegenden Hauses von einem aufmerksamen Passanten gewarnt. Der Passant und weitere Zeugen der Brände werden gebeten, sich an die Polizei Bitburg zu wenden, Telefon 06561/9685-0. VERLETZT: Leicht verletzt wurde eine 20-jährige Frau bei einem Unfall am Dienstagmorgen an der Kreuzung K 4/L 3 bei Enzen. Ein auf der K 4 aus Richtung Enzen fahrender 44-Jähriger übersah die Fahrerin, die in Richtung Nusbaum unterwegs war. An beiden Fahrzeuge entstand Totalschaden. übersehen: Ein Mofafahrer wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Tennisplatz in Bitburg leicht verletzt. Eine Autofahrerin übersah den Mofafahrer, der Vorfahrt hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort