POLIZEI

ZUSAMMENSTOSS AUF DEM Parkplatz: Eine 67-jährige PKW-Fahrerin wollte am Dienstag, 7. Februar, um 15.30 Uhr, rückwärts aus einer Parklücke eines Parkplatzes in der Saarstraße in Bitburg herausfahren.

Eine 37-jährige PKW-Fahrerin, die unmittelbar daneben parkte, wollte im selben Moment ebenfalls aus der Parklücke herausfahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Sachschaden beträgt etwa 1500 Euro. Da beide Fahrerinnen erklärten, dass sie beim Zusammenstoß der Fahrzeuge gestanden hätten, werden Zeugen gesucht, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/9685-0. Glatteisunfall: Am Mittwoch Abend, 8. Februar um 21.39 Uhr, fuhr ein 44-jähriger PKW-Fahrer über die B 50 aus Richtung Bitburg kommend in Richtung Oberweis. Etwa 800 Meter vor der Ausfahrt nach Brecht kam er auf Grund von plötzlich auftretendem Glatteis nach links von der Fahrbahn ab und durchfuhr die Böschung. Dabei wurde der PKW total beschädigt.

Mehr von Volksfreund