POLIZEI

SCHWERVERLETZT: Die Kontroll über sein Fahrzeug verlor am 5. Mai, 17.30 Uhr, ein 18-Jähriger beim Befahren der K 88. Er kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug.

Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht, am Auto entstand Totalschaden. Ebenfalls schwer verletzt wurde ein 21-Jähriger am 4. Mai, 16.40 Uhr, der mit seinem Auto auf der L 4 zwischen Mettendorf und Ernzen zu schnell unterwegs war . Auf der regennassen Fahrbahn verlor er die Kontrolle, kam von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug zunächst gegen eine Böschung und anschließend gegen einen Baumstumpf. Der Fahrer wurde aus seinem Auto geschleudert und erlitt schwere Beinverletzungen. Er wurde mit dem luxemburgischen Rettungshubschrauber in ein Trierer Kranken haus geflogen.DIEBSTAHL: In der Nacht zum Vatertag wurden in Gindorf von einem Audi 100 alle vier Räder abmontiert. Die Täter hatten das Fahrzeug dazu auf Kanthölzer aufgebockt.SACHBESCHÄDIGUNG: An einer Lagerhalle in Badem wurden zwischen dem 2. und 4. Mai vier Fensterscheiben mit Steinen eingeworfen. Die Polizei geht von Kindern oder Jugendlichen als Täter aus.DIEBSTAHL: An zwei Lastwagen, die auf einem Firmengelände in Bitburg-Matzen abgestellt waren, wurden die Tankdeckel aufgebrochen und rund 300 Liter Diesel abgezapft. Die Tatzeit liegt zwischen dem 22. April und 4. Mai. UNFALLFLUCHT: Der Verursacher eines Unfalls, der sich am 5. Mai gegen 18.35 Uhr auf der K 33 zwischen Idenheim und Sülm ereignet hat, ist flüchtig. Ein in Richtung Sülm fahrendes Auto musste ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto zu verhindern. Dabei prallte das Fahrzeug gegen einen Baum. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne anzuhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort