POLIZEI

MIT MOTORRAD GESTÜRZT: Leicht verletzt wurde eine Motorradfahrerin am 7. Mai bei einem Verkehrsunfall auf der L 40 Richtung Irrel. Beim Abbremsen vor einer Kurve geriet sie auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen und kam von der Fahrbahn ab.

Sie stieß gegen die Leitplanke. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen an der Hand, am Motorrad entstand leichter Sachschaden.URSACHE ALKOHOL: "Ich wusste einen Moment nicht, wo ich war" - so lautete die Aussage eines 42-jährigen Mannes nach einem Unfall am 6. Mai gegen 17.30 Uhr auf der B 257 bei Irrel. An der Abfahrt Irrel/Ferschweiler fuhr der Fahrer mit seinem Auto von der B 257 ab. Mit hoher Geschwindigkeit überholte er zwei Fahrzeuge auf der Abbiegespur. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß mit einem überholten Auto zusammen. Er schleuderte zurück auf die B 257, geriet auf der gegenüberliegenden Seite in die Böschung und kam dort mit dem total beschädigten Fahrzeug zum Stillstand. Ein Alcotest zeigte 1,98 Promille, der Führerschein eingezogen. UNFALLFLUCHT: Flüchtig ist der Verursacher eines Unfalls am frühen Morgen des 5. Mai in Gindorf. Der Fahrer war mit seinem metallicgrünen Auto im Ort in einer Rechtskurve mit der linken vorderen Seite gegen eine Pflanzsteinmauer geprallt. Die Mauer wurde erheblich beschädigt. AUFFAHRUNFALL: Einen Auffahrunfall hat ein 42-jähriger Autofahrer am 7. Mai gegen 23.45 Uhr in der Lindenstraße in Wißmannsdorf verursacht. Der Mann, der aus einer Grundstücksausfahrt gekommen war, übersah ein am Fahrbahnrand geparktes Auto. Er stand unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein eingezogen. Den Mann erwartet eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort