POLIZEI

Fuchs ausgewichen: Am Mittwoch gegen 3.10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 60 zwischen dem Anschluss Waxweiler und Bitburg. Bei der Fahrt in Richtung Wittlich wollte ein Lastwagenfahrer einem Fuchs ausweichen, dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in die Böschung.

Dabei wurde unter anderem auch die Kraftstoffleitung zerrissen. Er konnte das Fahrzeug kontrolliert am Parkplatz Nimstal zum Stillstand bringen, hier lief weiter Diesel aus. Die Autobahnmeisterei Prüm wurde zum Binden des Kraftstoffes eingesetzt, ebenso wurde die Untere Wasserbehörde verständigt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von 10 000 Euro. LKW beschädigt: Am Mittwoch gegen 0.10 Uhr wurde auf dem Parkplatz für Lastkraftwagen an der B 51 in Meilbrück ein vorübergehend abgestellter Lastwagen beschädigt. Es entstand ein Schaden von 3000 Euro. Der Verursacher, vermutlich ein anderer Lastkraftwagen, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort