POLIZEI

ZU SCHNELL: Bei einem Verkehrsunfall auf der B 50 in Höhe Metterich-Kuhberg ist am Samstag ein junger Mann verletzt worden. Der Autofahrer war gegen 16.40 Uhr in Richtung Bitburg unterwegs, als er vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam.

Der Wagen schleuderte rund 50 Meter weit einen Abhang hinunter und blieb dann auf der Seite liegen. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten den eingeklemmten Fahrer. Das DRK brachte ihn ins Krankenhaus Bitburg. Am Wagen entstand Totalschaden.ÜBERFÜHRT: Ein in Niederstedem geparktes Auto ist in der Nacht zum Samstag durch einen blauen VW erheblich beschädigt worden. Der Unfallverursacher flüchtete in Richtung Wolsfeld/Messerich. Die Polizei ermittelte den mutmaßlichen Täter, dem nun eine Strafanzeige droht.ZERKRATZT: Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag an drei geparkten Autos die Seitentüren zerkratzt. Die Wagen waren auf dem Parkplatz gegenüber dem Hotel Eifelstern auf dem Bitburger Flugplatz abgestellt. Die Täter beschädigten mit einem spitzen Gegenstand den Lack. Die Polizei sucht Zeugen.BESCHÄDIGT: Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag auf dem Flugplatz Bitburg in der Straße "Zur Startbahn" (Einmündung Max-Planck-Straße) eine Straßenlampe beschädigt. Da die Lampe ein Unikat ist, beträgt der Schaden rund 2000 Euro. Auch in diesem Fall hofft die Polizei auf Zeugen.GEFLÜCHTET: Ein schwarzer Lexus ist am Freitag zwischen 12.45 und 13.30 Uhr auf dem Parkplatz des Toom-Markts in Bitburg auf der rechten Seite erheblich beschädigt worden. Der Verursacher flüchtete jedoch. Hinweise bitte an die Polizei Bitburg. 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort