POLIZEI

ZERSTOCHEN: Vermutlich am Sonntag haben bislang unbekannte Täter in Prümzurlay die Hinterreifen eines parkenden Autos und zwei Reifen eines mit Obst beladenen Anhängers zerstochen.BESPRÜHT: Mit Graffiti wurde am Wochenende die Wand eines Geschäftshauses in der Straße "Am Markt" in Bitburg besprüht.

Zudem beschädigte ein Unbekannter dort die Sprechanlage an der Haustür.EINGEKLEMMT: Zwei Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der L 36 bei Schalfelderhof. Eine Autofahrerin war mit ihrem Wagen ins Schleudern geraten. Der Opel prallte gegen einen Baumstumpf, die Frau wurde eingeklemmt. Mit einer Rettungsschere befreite die Feuerwehr Speicher die Schwerverletzte aus dem Wagen. Der Beifahrer war leicht verletzt.GESCHLAGEN: Zu einer Schlägerei in Auw an der Kyll rückten am Sonntag gegen 3.20 Uhr zwei Polizeistreifen aus. Bei einer privaten Feier im Gemeindehaus war es auf dem Vorplatz zu einem Streit gekommen. Die Beamten nahmen einen 18-Jährigen in Gewahrsam. Er hatte nach ihren Eintreffen mehrere Menschen angegriffen und wollte den Platz nicht verlassen. Daher verbrachte der junge Mann den Rest der Nacht in einer Polizeizelle.ABGEKOMMEN: Unter Alkoholeinfluss stand laut Polizei ein 29 Jahre alter Mann, der am Samstag um 22.40 Uhr bei Dockendorf mit seinem PKW von der Fahrbahn abkam. Die Beamten stellten seinen Führerschein sicher und ließen dem Fahrer eine Blutprobe entnehmen.GESTOHLEN: Rund 30 CDs und mehrere Packungen Zigaretten hat ein Unbekannter am Sonntag bei Fließem aus einem parkenden Wagen gestohlen. Er hatte eine Seitenscheibe des Autos eingeschlagen, das auf dem Mitfahrerparkplatz an der B 51-Abfahrt zur L 32 stand. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort