POLIZEI

ZEUGEN GESUCHT: In der Zeit von Samstag, 6., bis Mittwoch 10. August, wurden aus einem Waldstück zwischen Arzfeld und Dreis, Flur Meerbruch, insgesamt etwa acht Raummeter geschnittenes Buchenbrennholz entwendet.

Das Holz lag aufgestapelt im Wald. Im Verdacht stehen drei Personen, die in dieser Zeit mit einem alten Traktor, Marke Fendt, gesehen wurden, wie sie Holz abtransportierten. Sie fuhren ohne Kennzeichen mit einem platten Reifen. An den Traktor war ein Miststreuer angehängt. Der Geschädigte setzt nun 100 Euro Belohnung für Hinweise auf die Täter aus. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Prüm, Telefon 06551/9420, zu melden.HAKENKREUZE EINGERITZT: Am Gemeindehaus Wallersheim, im Bereich der Haupteingangstüren, wurden zwischen Mittwoch, 3. August, 18 Uhr und Donnerstag, 4. August, 10 Uhr, zwei Hakenkreuze in die Türen eingeritzt.KIRCHENHOCKER GESTOHLEN: In der alten Pronsfelder Kirche sind zwei gepolsterte Hocker und dunkelrote Bankauflagen gestohlen worden. Gustav Welter hat diese Sitzpolster gestiftet. Er setzt nun eine Belohnung für Hinweise aus, die der Aufklärung dienen. Zeugen wenden sich in beiden Fällen an die Polizeiinspektion in Prüm, Telefon 06551/9420. RESERVERAD VERLOREN: Am Mittwoch, 10. August, fuhr gegen 16 Uhr ein Fiat Seicento auf der A 60 in Richtung Prüm. Bei Autobahnkilometer 27 überfuhr er ein Reserverad, das auf dem rechten Fahrstreifen lag. An dem Auto entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Das Reserverad hatte sich vermutlich unbemerkt von der Halterung an einem PKW-Anhänger gelöst. Zeugen, die Hinweise auf das Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Prüm in Verbindung zu setzen, Telefon 06551/148775.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort