POLIZEI

GESTÜRZT: Bei einem Verkehrsunfall auf der B 50 zwischen Obergeckler und Geichlingen ist am Freitagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er war von der Fahrbahn abgekommen und in den angrenzenden Straßengraben gestürzt.

Neben dem DRK war auch der Rettungshubschrauber aus Luxemburg im Einsatz.AUSGERISSEN: Mehrere betrunkene Jugendliche haben in der Nacht zum Samstag bei Dudeldorf 19 Leitpfosten aus beiden Seitenstreifen gerissen. Die Täter waren von einer Discoveranstaltung kommend zu Fuß auf der L 38 in Richtung Badem unterwegs. Gegen 3.40 Uhr warfen sie die Leitpfosten teils auf die Farbahn und teils in den angrenzenden Straßengraben. Ein Verkehrsteilnehmer wurde dadurch gefährdet. Weitere Hinweise wegen der Sachbeschädigung und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr nimmt die Polizei Bitburg unter Telefon 06561/96850 entgegen.

Mehr von Volksfreund