Post eröffnet neue Filiale in Bitburg

Bitburg · In der Saarstraße gibt es nun eine weitere Anlaufstelle für Kunden. Eine zweite ist in Planung. Ein passender Laden wird noch gesucht.

 Mitarbeiterin Karin Becker und Vertriebsmanager Horst Scheitz freuen sich auf viele Kunden. TV-Foto: Christian Altmayer

Mitarbeiterin Karin Becker und Vertriebsmanager Horst Scheitz freuen sich auf viele Kunden. TV-Foto: Christian Altmayer

Foto: (e_eifel )

Bitburg (cha) Dutzende Pakete stapeln sich schon morgens im "Paper & Trend" in der Saarstraße. Heute hat die Post im Gebäude des Bitburger Schreibwarengeschäftes eine neue Filiale eröffnet. Bewirtschaftet wird sie von den Mitarbeiterinnen des Ladens. Auch Karin Becker (links im Bild) nimmt ab jetzt Briefe und Päckchen in Empfang. Man hofft auch auf Kunden aus dem umliegenden Gewerbegebiet: "Einige Firmen werden bestimmt ihre Post zu uns bringen", meint Vertriebsmanager Horst Scheitz.
Aktuell ist seine Filiale eine von zweien im Stadtgebiet. Bald will die Post aber an einem weiteren Standort eröffnen. Ein passender Laden wird derzeit gesucht, sagt er.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort