Prüm – B51: Verkehrsunfall mit Flucht, Polizei sucht Zeugen

Prüm · Am Mittwochmorgen, 15.03.2017, ca. 02:20 Uhr, befuhr der Fahrer eines LKW die B51 bei Rommersheim in Richtung Trier. Ein entgegenkommender Kleintransporter (weiß, silber) geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit dem LKW.

 Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines neuen Streifenwagens. Foto: Jens Büttner/Archiv

Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines neuen Streifenwagens. Foto: Jens Büttner/Archiv

Am Mittwochmorgen, 15.03.2017, ca. 02:20 Uhr, befuhr der Fahrer eines LKW die B51 bei Rommersheim in Richtung Trier. Ein entgegenkommender Kleintransporter (weiß, silber) geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit dem LKW. Der LKW wurde an der Fahrerseite beschädigt. Bei dem Kleintransporter wurde der linke Außenspiegel komplett abgerissen.

Der Fahrer des Kleintransporters setzte seine Fahrt vor, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Hinweise zum unfallflüchtigen Fahrzeug bzw. Unfallhergang bitte an die Polizeiinspektion Prüm unter der Tel.Nr. 06551/9420 melden.