Prümer Dauerbaustelle: Asphaltierung der Pfannstraße läuft

Prüm · Darauf haben vor allem die Geschäftsleute und Anwohner in der Prümer Pfannstraße lange gewartet: Seit dem späten Mittwochvormittag wird die Verbindung zwischen Johannismarkt und Unterbergstraße asphaltiert.


Die Bauarbeiter tragen in diesen Stunden die wasser-durchlässige, bituminöse Tragschicht auf. Die Straße soll in Kürze wieder befahrbar sein – nachdem sie monatelang aufgerissen war (der TV berichtete). Die Asphaltierung wird im Laufe des Tages abgeschlossen. Im Anschluss wird die etwa 70 Meter lange Pfannstraße gepflastert. Wann es dazu kommt, kann wetterbedingt noch nicht gesagt werden. Die Erneuerung der Pfannstraße, der parallel verlaufenden Bachstraße und der Unterbergstraße geschieht im Zuge der Neugestaltung am Altenmarkt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort