Prümer Landfrauen untErwegs in MAINZ

Prüm/Mainz · Prüm/Mainz. 42 Prümer Landfrauen haben Mainz besucht.

Zunächst stand eine Besichtigung des Plenarsaals auf dem Programm. Im Anschluss daran lud Abgeordnete Monika Fink (SPD) die Besuchergruppe zum gemeinsamen Mittagessen ins Landtagsrestaurant ein. Es war ein wenig Zeit für ein Gespräch mit der Politikerin. Es folgte die Besichtigung des Mainzer Rundfunk- und Fernsehsenders SWR. Die Gruppe war beeindruckt von der technischen Ausstattung der Sendeanstalt. Ehe die Heimreise angetreten wurde, war noch Zeit für eine Dombesichtigung oder einen kurzen Einkaufsbummel. Am Abend kehrten die Prümer Landfrauen nach einem erfüllten Tag heim.
(red)/Foto: PRIVAT
Bei Rückfragen stehe ich unter der Telefonnummer 06558/900800 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Leifgen

Geschäftsführung
verband Prüm
MAIL - ÜBERSICHT
Absender : e_ pruem@volksfreund.de Empfänger: e_ pruem@tema1.sz-sb.de Betreff : WG: SOLO landfrauen n
Profil : tv-cci (#86)
Inhalt:
-------
Typ: Text
Datei \'ATT00001.png\' (Typ: Bild im PNG-Format) Datei \'IMG_1874.JPG\' (Typ: Bild im JPEG-Format) Datei \'IMG_1861-Montagemix.jpg\' (Typ: Bild im JPEG-Format)
Mail-Anhang "660742472"
----------------------------------------------------------------------------- Das mitgelieferte Foto "IMG_1874.JPG.jpg" wurde in den CCI-Bilderkorb exportiert.
-----------------------------------------------------------------------------
Mail-Anhang "161711372"
----------------------------------------------------------------------------- Das mitgelieferte Foto "IMG_1861-Montagemix.jpg.jpg" wurde in den CCI-Bilderkorb exportiert.
-----------------------------------------------------------------------------

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort