Prümer Polizei sucht nach einem Ladendieb

Prüm · Ein Mann hat am Freitagnachmittag versucht, sechs Dosen Babynahrung aus dem dm-Drogeriemarkt in der Bahnhofstraße in Prüm zu entwenden. Wie die Polizei mitteilt, bemerkte der Täter offenbar, dass er von Angestellten des Marktes verfolgt wurde, und ließ die Ware dann im Bereich der Post stehen.

Der Vorfall hat sich nach Angaben der Beamten am Freitag, 20. November, 16.30 Uhr zugetragen. Die Polizei sucht nach dem Mann, der wie folgt beschrieben wird: etwa 35 Jahre alt, 1,60 bis 1,65 Meter groß, dunkle, kurze Haare, dunkler Teint, rundes Gesicht ohne Brille. Zudem trug er Jeans und dunkelblaue Oberbekleidung. eib
Wer Hinweise zu dem Mann machen kann, wendet sich an die Polizeiinspektion Prüm, Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort