Prümer Schüler bei "Tanz der Vampire"

Prüm/Oberhausen.(red) Bereits zum dritten Mal besuchten die neunten Klassen der Wandalbert-Hauptschule Prüm im Rahmen des Musikunterrichts ein Musical. Schon in den letzten Schuljahren besuchten die Schüler das zuvor im Unterricht besprochene Gute-Laune-Musical "Mamma Mia!

" in Essen und das Kult-Musical "Tanz der Vampire" in Oberhausen. In diesem Jahr ging es erneut nach Oberhausen zum Blutsauger-Spektakel, welches Gegenstand des diesjährigen Unterrichts war. Gut gelaunt und dem Anlass entsprechend gekleidet ging es am Nachmittag ins Ruhrgebiet, wo die Schüler eine atemberaubende Gruselshow erwartete. Die Schüler fuhren in der Nacht zurück. Im nächsten Schuljahr wird die Hauptschule erneut eine Musicalfahrt anbieten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort