Prümer Sommer mit ganz viel Seele

Prümer Sommer mit ganz viel Seele

Prüm. Der Prümer Sommer geht weiter, mit ganz viel Seele - oder vielmehr Soul. Denn davon gab es reichlich mit der Band "Soulfish", die am Donnerstagabend mehrere Hundert Menschen auf den Prümer-Sommer-Platz lockten.

Angetan von der hervorragenden Sommer-Musik trauten sich sogar einige Unverzagte auf die Tanzfläche vor der Bühne. Auch das Wetter spielte wieder mit. Nachdem schon die Vorwoche im Zeichen des Soul - wenn auch des deutschsprachigen mit Martin Renno & Friends - gestanden hat, gibt es in der kommenden Woche einen klaren Stilwechsel. Denn dann stehen die Fidelen Eifelländer Musikanten auf der Bühne. Sie bieten ein buntes Programm von volkstümlicher Blasmusik über Schlager und Evergreens bis zu aktuellen Stimmungs- und Fetenhits. Das gesamte Programm des Prümer Sommers, der noch bis zum 19. August läuft, und weitere Informationen zu den Bands gibt es unter www. pruemer-sommer.de(ch)/TV-Foto: Christian Brunker

Mehr von Volksfreund