Queen Revival rockt Irrel

Der DJK-Vorsitzende Peter Michaeli hat zum 100-jährigen Bestehen des Vereins mit der Q-Revival Band eine der renommiertesten Queen-Cover-Bands Europas engagiert.

 Die Q-Revival-Band heizt dem Publikum ein. TV-Foto: Stephan Brunker

Die Q-Revival-Band heizt dem Publikum ein. TV-Foto: Stephan Brunker

Irrel. (stbr) "Absolut top" fanden die Fans in der Halle "Neue Mitte" die Queen-Cover-Band "Q-Revival-Band". Harry Rose spielt und singt seinen Part als Frontmann mitsamt mehrfachem Kostümwechsel und eindeutigen Anspielungen nach einer kleinen Anwärmphase authentisch, und seine Kollegen stehen ihm nicht nach. Auch Lightshow und Tonmischung werden dem Vorbild gerecht. Wer unbedingt nach Schwachpunkten sucht, könnte höchstens die mehrstimmigen Passagen oder die nicht ganz ausgesungenen extremen Höhen erwähnen, was aber wegen des gerade da begeistert mitsingenden Publikums kaum herauszuhören war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort