Radeln im Elbsandsteingebirge

Prüm. Die Senioren des Rad-Sport-Clubs "Schneifel" (RSC) Prüm haben auf ihrer Jahresfahrt Pirna in der Nähe von Dresden besucht. Bei der Ankunft wurden sie von einem Unwetter empfangen, das aber durch den freundlichen Empfang des Wirtes vom Hotel Elbparadies und den beispielhaften Service schnell vergessen war.

Tägliche Fahrten auf den Rennrädern führten die Radler nach Dresden, Meißen, Segliz, Hohenstein und in die Dresdner Heide. Eine weitere Tagesfahrt ging zur bekannten Bastei ins Elbsandsteingebirge. An einem radfreien Tag schauten sich die Prümer Dresden mit seinen bekannten Sehenswürdigkeiten an. Auch ein Höhepunkt der Radtour war die Fahrt in die Tschechei über Decin und dann zurück nach Pirna. Für das Foto haben sich (von links) Harald Thönnes, Manfred Meyer, Otmar Hecken, Alfred Buchholz, Toni Hockelmann, Erwin Molitor und, knieend, Robert Kinnen vor dem Elbsandsteingebirge in Position gestellt. (red)/Foto: RSC Prüm

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort