Radfahrer fährt Kind an und flüchtet

Schwirzheim · Die Polizei Prüm sucht einen flüchtigen Radfahrer. Der Mann soll am Donnerstagnachmittag in Schwirzheim (Eifelkreis Bitburg-Prüm) einen achtjährigen Jungen, der ebenfalls mit einem Rad unterwegs war, angefahren haben. Der Junge erlitt Verletzungen, der Erwachsene flüchtete.

Radfahrer fährt Kind an und flüchtet
Foto: Friedemann Vetter

Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag, 27. Juni, gegen 17.40 Uhr. Bei dem Zusammenstoß mit dem Erwachsenen stürzte der Junge. Er zog sich Verletzungen zu.

Der erwachsene Radfahrer soll ein Rennrad gefahren haben. Er sei groß, schlank und dunkelhaarig gewesen. Zudem habe er eine Art Trikot (weiß) mit einer Zahl darauf getragen.

Zeugenhinweise an Polizei Prüm unter Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort