Blaulicht Radfahrerin bei Sturz auf B 257 leicht verletzt

Bitburg · Eine 18-jährige Fahrradfahrerin ist laut Polizei am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 257 zwischen Badem und Erdorf verunglückt und hat sich leicht verletzt. Die junge Frau sei um 15.05 Uhr in dem Gefälle kurz vor dem Ortseingang von Erdorf gestürzt, weil die Bundesstraße mit Flüssigdünger verunreinigt gewesen sei.

Eine 18-jährige Fahrradfahrerin ist laut Polizei am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 257 zwischen Badem und Erdorf verunglückt und hat sich leicht verletzt. Die junge Frau sei um 15.05 Uhr in dem Gefälle kurz vor dem Ortseingang von Erdorf gestürzt, weil die Bundesstraße mit Flüssigdünger verunreinigt gewesen sei.

Die Polizei Bitburg bittet eventuelle Zeugen um Hinweise zum Verursacher der Verunreinigung unter der Telefonnummer 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort