Radiomoderator Rainer Meutsch zeigt Multivisionsshow in Prüm

Prüm · Mit seiner Multivisionsshow ist Rainer Meutsch am 14. November in Prüm. Die Eintrittsgelder kommen den Ganztagsangeboten der Grundschulen in der Verbandsgemeinde Prüm zugute.

Prüm. Auf Einladung von RWE Deutschland kommt der Radiomoderator Reiner Meutsch am Montag, 14. November, nach Prüm in das Kongresszentrum und Jugendhotel DJH. Seit über 20 Jahren moderiert Meutsch bei Radio RPR1 immer sonntags die Sendung "Berge und Meer". Während sich der Hörer vor dem Radio noch mit der eigenen Fantasie begnügen muss, wird das Publikum in der Show mit opulenten Bildern und Tondokumenten sowie einer mitreißenden Erzählweise verwöhnt. Meutsch hat sich seinen Traum, die Umrundung der Welt im eigenen Flugzeug, erfüllt. "Bei den Begegnungen haben mir viele Menschen erzählt, wie anders ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie einen Zugang zu schulischer Bildung gehabt hätten", sagt er. Deshalb gründete Meutsch die Stiftung Fly & Help, in die die Einnahmen aus seinen Shows fließen. Damit werden weltweit neue Schulen, Kindergärten und Waisenhäuser errichtet. red
Weitere Infos und Tickets unter www.rwe.com/flyandhelp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort