Raimund Licht sitzt Kreishandwerkerschaft vor

Raimund Licht sitzt Kreishandwerkerschaft vor

Prüm/Lieser. (red) Anlässlich der Delegiertenversammlung in Prüm wurde Raimund Licht aus Lieser zum neuen vorsitzenden Kreishandwerksmeister gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Hermann Zahnen an, der im Dezember zum Vizepräsidenten der Handwerkskammer Trier gewählt wurde.

Der Bäckermeister, der bereits seit drei Jahren als Kreishandwerksmeister in der Handwerksorganisation tätig ist, steht zusätzlich der Bäcker-Innung Bernkastel-Wittlich als Obermeister vor und gehört dem Landesvorstand des Rheinischen Bäckerverbandes an. Ihm zur Seite stehen Malermeister Willi Ziewers aus Wißmannsdorf und Maurermeister Herbert Lames aus Gerolstein-Roth, der zusätzlich Obermeister der Bau-Innung Westeifel ist.