Rauschgift in der Unterhose: Polizei stoppt vier Männer

Prüm · Die Bundespolizei in Prüm hat am Donnerstagabend vier Männer im Alter von 27 bis 34 Jahren bei einer Kontrolle im Grenzraum zu Belgien gestoppt. Als das Fenster des Autos geöffnet wurde, roch es nach Angaben der Polizei direkt nach Marihuana.

(red) Die Männer gaben einen Teil des Marihuanas freiwillig heraus, weitere Drogen fanden die Polizisten bei ihrer Durchsuchung - unter anderem in der Unterhose eines Mannes. Insgesamt stellten die Beamten rund 17 Gramm Marihuana und Haschisch sicher. Bei einem Mann wurde außerdem ein Messer sichergestellt, dessen Besitz und Verwendung durch das Waffengesetz geregelt ist.

Gegen die Männer, die auf dem Weg von Amsterdam nach Frankreich waren, wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort